Sachbearbeiter/in Krankentaggeldversicherung (80%-100%) mit Arbeitsort in Bern
HOTELA Caisse de Compensation AVS
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Fachwissen & Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung. Erfahrungen im Bereich Krankentaggeld oder in einer anderen Sozialversicherung sind von Vorteil. Eine Weiterbildung als Sozialversicherungsfachmann/-frau oder Fachmann/-frau ist ein Plus.
- Sprachkompetenz: Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Italienisch (Muttersprache oder mindestens Niveau B2). Zusätzlich bringen Sie gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B1) mit. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Organisationsstärke: Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und behalten auch bei hoher Fallzahl den Überblick.
- Offen und lernbereit: Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, die sich gerne fachlich weiterentwickelt und mit Freude Wissen teilt.
- Beziehungsfähig: Sie schaffen es, ein vertrauensvolles Verhältnis zu internen wie externen Gesprächspartnern aufzubauen und zu pflegen.
JobScout24