Sachbearbeiter*in Kund*innnenservice

Energie 360°

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Dein Aufgabengebiet
  • TelefonischeKund*innenberatung in Deutsch und Französisch
  • Sicherstellung derkorrekten und termingerechten Verrechnung mit SAP
  • Aufbau und Pflege dertechnischen und kund*innenspezifischen Stammdaten im SAP
  • Erfassung derKund*innenkontakte in unserem CRM-System
  • Qualitätssicherung
  • Periodisches Erledigenvon zugewiesenen Sonderaufgaben
Dein Profil
  • Fundierte Erfahrung imKund*innenservice
  • Abgeschlossenekaufmännische Grund-/Weiterbildung
  • Muttersprache Deutsch,gute Französischkenntnisse
  • technischesGrundverständnis
  • Gute MSOffice-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Debitorenmanagement und Inkasso von Vorteil
  • Hohe Kund*innen-/ undDienstleistungsorientierung
  • Analytisches Denken undVorgehen
Unser AngebotWir bieten ein vielseitiges und selbstständiges Aufgabengebiet, in welches du mit grossem Know-how eingeführt und professionell durch unser Team unterstützt wirst. Ausserdem findest du bei uns eine moderne Infrastruktur in einem fortschrittlichen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Unsere Unternehmenskultur ist von Fairness und Offenheit geprägt und bietet dir viel Entwicklungsspielraum.

Jobs.ch