Assistant Private Banking International (80 - 100%)
Yakoubi Associates
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die Dokumentvorbereitung und Due-Diligence-Prüfungen im Eröffnungsprozess
- Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
- Überprüfung und Überwachung von Kontosaldi und Fälligkeitslisten
- Bearbeitung von Kundenaufträgen wie Zahlungen und Devisengeschäften
- Beantwortung von Anfragen von Kunden und Kundenberatern
- Erste Ansprechperson für externe Partner wie Banken und Versicherungen
- Kaufmännische (Bankfach-) Ausbildung
- 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Private Banking oder im Bereich externer Vermögensverwalter
- Solide Kenntnisse zu Private-Banking-Produkten und -Dienstleistungen
- Proaktive, flexible und belastbare Arbeitsweise
- Sehr gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
- Interesse an Finanzmärkten und aktuellem Weltgeschehen
- Professionelles Auftreten und souveräner Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
- Ein engagiertes Team mit dynamischer und leistungsorientierter Kultur
- Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage in Zürich
- Spannende und vielseitige Aufgaben mit vielen Netzwerkmöglichkeiten intern und extern
- Kommunikation auf Augenhöhe und wertschätzender Umgang
- Ideales Umfeld für persönliches Wachstum und die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten