
Customer Service Technical Support DE/ENG 80-100%
- Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ferien: 5 Wochen Ferien
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Finanzielle Unterstützung für deine Wallbox: Wir helfen dir beim Kauf einer Ladestation für dein Elektrofahrzeug
- Weltweit abgesichert: Private Unfallversicherung – Schutz, egal wo du bist
- Fit unterwegs: AMAG-Rabatt im Fitnesscenter, welches sich im gleichen Gebäude befindet
- Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
- Technik-Profi: Du unterstützt innerhalb des Teams sowie bei Kundengesprächen mit technischen Auskünften und bringst dein Knowhow gezielt ein
- Koordinator/-in: Du vereinbarst telefonisch Werkstatt-Termine für unsere Kundinnen und Kunden und arbeitest eng mit unseren AMAG Retail Betrieben zusammen um die Anliegen der Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu betreuen
- Product-Expert: Du versorgst die Kundinnen und Kunden mit detaillierten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen um sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen und kontaktierst sie aktiv für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten
- Teamplayer: Du trägst aktiv zu einem tollen Teamspirit bei, nimmst an Schulungen und Weiterbildungen teil und sorgst Dank einer sauberen Arbeitsdokumentation für eine reibungslose Zusammenarbeit
- Fachausbildung und berufliche Expertise: Du verfügst über eine automobiltechnische Ausbildung sowie über Erfahrung in der Werkstatt und / oder im Kundendienst
- Kommunikations-Profi: Du bist eine positive und aufgestellte Person und kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
- Office- Kenner/-in: Du kennst dich mit administrativer Arbeit aus, arbeitest effizient und beherrschst die gängigen Microsoft Office Programme
- Mindset-Master: Du bist ein/e echte/r Teamplayer/-in und hast Freude an der Arbeit mit Menschen undbleibst flexibel um geimeinsam die AMAG laufend weiterzuentwickeln