
Quereinsteiger/in im Kundendienst 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
- Beratung von Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Abrechnungen
- Bearbeitung von Kundenanliegen, Beschwerden und Rückgaben
- Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen
- Koordination von Serviceanfragen und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
- Verfolgung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und offenen Anliegen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Lösungen
- Erstellung von Berichten über Kundenanfragen und Serviceleistungen
- Unterstützung bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundendienstprozess
- Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren im Kundendienst
- Abgeschlossene Schulausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, auch in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, im Kundendienstteam zusammenzuarbeiten
- Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen professionell zu agieren
- Effiziente Nutzung von Computeranwendungen, einschliesslich E-Mail und CRM-Systemen
- Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Interesse an der Lösung von Kundenproblemen und an einer langfristigen Kundenbeziehung
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos