Senior Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d)

Human Professional Personalberatung

  • Zürich
  • Fr. 90'000-104'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 6 Stunden her
Für unsere Kundin, ein junges, dynamisches und modernes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, welche sich auf die Vermarktung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien spezialisierte, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, motivierten und erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion alsSie werden folgendes Aufgabengebiet übernehmen:
  • Eigenständige Bewirtschaftung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Wohnliegenschaften und einem kleinen Anteil an Gewerbeliegenschaften
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
  • Professionelle Betreuung und Vertretung der Eigentümer:innen sowie Ansprechperson für Mieter:innen, Mietinteressenten, Handwerker und Behörden
  • Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Unterhalt innerhalb Ihres Portfolios
  • Aktives Leerstandsmanagement sowie Unterstützung bei Erst- und Wiedervermietungen
  • Eigenständige Erstellung, Prüfung und Pflege von Budgets, Prognosen und Marktmieten für die Liegenschaften
  • Möglichkeit zur Mitwirkung in der Vermarktung von Immobilienprojekten
  • Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für die verantwortungsvolle Aufgabe eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
  • Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung auf Stufe als Immobilienbewirtschafter*in
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
  • Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
  • Ein junges Unternehmen, in welchem Sie eigene Ideen einbringen dürfen
  • Bewirtschaftung eines attraktiven Portfolios und die Möglichkeit, den Bewirtschaftungsbereich eigenständig auszubauen und zu prägen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Chance, langfristig mit uns zu wachsen
  • Möglichkeit auf Home-Office
Sie möchten Ihre langjährigen Bewirtschaftungserfahrungen in einem jungen und dynamischen Umfeld einbringen, in welchem Sie aktiv an der Entwicklung teilhaben dürfen? Dann freut sich Yannick Huber auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, ein junges, dynamisches und modernes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, welche sich auf die Vermarktung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien spezialisierte, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, motivierten und erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion alsSie werden folgendes Aufgabengebiet übernehmen:
  • Eigenständige Bewirtschaftung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Wohnliegenschaften und einem kleinen Anteil an Gewerbeliegenschaften
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
  • Professionelle Betreuung und Vertretung der Eigentümer:innen sowie Ansprechperson für Mieter:innen, Mietinteressenten, Handwerker und Behörden
  • Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Unterhalt innerhalb Ihres Portfolios
  • Aktives Leerstandsmanagement sowie Unterstützung bei Erst- und Wiedervermietungen
  • Eigenständige Erstellung, Prüfung und Pflege von Budgets, Prognosen und Marktmieten für die Liegenschaften
  • Möglichkeit zur Mitwirkung in der Vermarktung von Immobilienprojekten
  • Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für die verantwortungsvolle Aufgabe eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
  • Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung auf Stufe als Immobilienbewirtschafter*in
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
  • Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
  • Ein junges Unternehmen, in welchem Sie eigene Ideen einbringen dürfen
  • Bewirtschaftung eines attraktiven Portfolios und die Möglichkeit, den Bewirtschaftungsbereich eigenständig auszubauen und zu prägen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Chance, langfristig mit uns zu wachsen
  • Möglichkeit auf Home-Office
Sie möchten Ihre langjährigen Bewirtschaftungserfahrungen in einem jungen und dynamischen Umfeld einbringen, in welchem Sie aktiv an der Entwicklung teilhaben dürfen? Dann freut sich Yannick Huber auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Human Professional Personalberatung