Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung sucht unser Auftraggeber eine motivierte/n, zuverlässige/n und engagierte/n Mitarbeiter/in für ihr Sekretariat.Aufgaben
Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Selbstständige Organisation der Büroabläufe und Empfangstätigkeiten
Bearbeitung und Koordination von administrativen Prozessen
Unterstützung von Projektleitern bei der Umsetzung von Projekten
Verantwortung für die korrekte Stundenkontrolle und Fakturierung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (zwingend erforderlich)
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flair für Zahlen und exakte Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Vorteile
Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Moderne Büroausstattung und angenehme Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705110) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: