
IT-Supporter/in mit Sprachenkenntnissen 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie sind der erste Ansprechpartner für Anwenderanfragen, beantworten diese freundlich und effizient und lösen auftretende Probleme. Dabei nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Französisch- und Englischkenntnisse
- Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten
- Bei auftretenden Störungen führen Sie eine präzise Diagnose durch und ergreifen geeignete Massnahmen, um die Anwendungsstabilität sicherzustellen
- Sie dokumentieren Anfragen, Lösungen und durchgeführte Arbeiten sorgfältig, um eine transparente Wissensbasis zu schaffen
- Sie kommunizieren effektiv in Französisch und Englisch, um Anwenderanfragen klar und verständlich zu beantworten
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
- Gute Hardware-Kenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
- Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos