
Payroll Specialist (m/w) 100%
- Bern
- Fr. 95'000-105'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Erfassung und Pflege von Stamm- und Lohndaten bis zur monatlichen Abrechnung
– Korrekte An- und Abmeldungen bei Sozialeinrichtungen sowie Bearbeitung von Versicherungsfällen
– Erstellung und Kontrolle von Sozialversicherungsabrechnungen einschliesslich deren Jahresabschlüsse03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenKostenlose ParkplätzeMindestens 5 Wochen FerienModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil– Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Payroll-Bereich erforderlich
– Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen
– Fundierte SAP/HR- und MS Office-Kenntnisse sowie buchhalterisches Verständnis
– Sehr gute Deutschkenntnisse und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise05Wissenswertes– Vertrauensbasierte Arbeitsumgebung mit Gestaltungsfreiheit
– Fünf Wochen Urlaub, ab 51 Jahren sechs Wochen
– Attraktive Vorsorgelösung für finanzielle Sicherheit
– Kostenlose Heissgetränke und Wasser am Arbeitsplatz
– Pauschale Essensvergünstigung und kostenlose Parkplätze