Assistant Executive Housekeeper (all gender)

Badrutt's Palace

  • Saint-Moritz, Graubünden
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 25 Tage her
EinleitungWir suchen ab Mitte November 2025eine(n)Assistant Executive HousekeeperWas Sie bei uns bewirkenSie ergänzen unser Housekeeping Team und sind in den folgenden Bereichen tätig:
  • In Zusammenarbeit mit dem Executive Housekeeper leiten Sie ein Team von rund 50 Zimmermädchen und Etagenportiers.
  • Die Mitarbeitereinsatzplanung gestalten Sie aktiv mit und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft bei.
  • Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören Anreise-, Restant- und Departkontrollen in den Gästezimmern sowie die Überprüfung der VIP-Setups, der öffentlichen Bereiche und der Personalhäuser.
  • Der tägliche Materialbedarf wird von Ihnen organisiert, bestellt und auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert.
  • Durch gezielte Schulungen und kontinuierliche Anleitung fördern Sie die Entwicklung der Mitarbeitenden und sichern die Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards.
  • Bei Fragen oder individuellen Wünschen stehen Sie unseren Gästen als kompetente Ansprechperson zur Verfügung und gewährleisten einen aufmerksamen, persönlichen Service.
Unser Angebot
  • 10-Monats-Vertrag ab Mitte November 2025 bis Mitte September 2026
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser
  • Verpflegungsmöglichkeit in unserem modernen Mitarbeiterrestaurant
  • Arbeit in einem ansprechenden Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mitFür diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie über Berufserfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie.
  • Führungserfahrung zur Unterstützung und Entlastung der Leitung eines Teams bringen Sie mit und setzen diese gezielt ein.
  • Sie kommunizieren mündlich und schriftlich sehr sicher auf Deutsch und verfügen über gute mündliche Kenntnisse in Englisch und Italienisch.
  • Ihre EDV-Kenntnisse beinhalten einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; Kenntnisse in Protel und Mirus sind von Vorteil.
  • Ein hohes Mass an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre starke Kundenorientierung.
  • Ihr sicheres, gepflegtes Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Badrutt's Palace Hotel

Hotel Career