Teamleiter technischer Kundendienst (100%)

Adecco

  • Winterthur, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 27 Tage her
  • Einfach bewerben
AdeccoJeder Mensch schreibt sein eigenes Buch mit neuen Kapiteln. Machen Sie Ihr neues Kapitel zum Besten Ihrer Zeit. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich heute noch für die herausragende Stelle als:Ihre Aufgaben- Sicherstellen einer effizienten, kundennahen und reaktionsschnellen Kundendienstorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung von Normen, Garantie- und Rechtsbestimmungen
- Direkte Kundenbetreuung in allen Kundendienst fragen
- Kontrollieren und Überwachen der Wartungs
- und Reparatur arbeiten-Übernehmen von Projektleitungsaufgaben bei Bedarf
- Modernisierungs- und Wartungsvertragsverkaufs
- Sicherstellen der Personalkapazitäten gemäss VorgabenIhr Profil- Technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung im technischen Kundendienst erwünscht
- Mehrjährige Erfahrung im Führen eines Team-Initiative und selbstständig arbeitende Persönlichkeit
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
- Ihr unternehmerisches Denken und ihre organisatorischen Fähigkeiten runden Ihr Profil abVorteile- Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto-Vielseitige und spannende Tätigkeiten
- Fachgerechte Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur
- Angenehmes ArbeitsklimaKontaktHerr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052022-272573.Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes

Adecco