
Leitung Backoffice Bau- und Sanierungsdienstleistungen m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Teilzeit
- Eigenständige Organisation und Betreuung des Sekretariats im Bereich Backoffice
- Unterstützung des technischen Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Kommunikation per Telefon und E-Mail mit externen Ansprechpersonen
- Aufbereitung von Unterlagen für die Verrechnung, z. B. für Rechnungen, Angebote, kleinere Aufträge, Rückerstattungen, Geräteeinsatz oder Materialvermietung
- Durchführung allgemeiner Büroarbeiten wie Schriftverkehr, Ablage und Dokumentenarchivierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit erster Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit einem ERP-System sowie Interesse an digitalen Arbeitsprozessen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte, konzentrierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstark, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Belastbar in hektischen Situationen, mit Durchsetzungsvermögen und der Bereitschaft, sich aktiv einzubringen und Neues zu lernen
- Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Gelebte Du-Kultur
- Attraktive Zusatzleistungen
- Ergonomischer, moderner und klimatisierter Arbeitsplatz
- Möglichkeit für Teilzeitstellen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten