
ICT Supporter/in 100 % (m/w/d)
- Aesch, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennehmen und bearbeiten von Supportanfragen und Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support
- Installieren, Konfigurieren & Warten von eingesetzten ICT-Mitteln, wie Workstations, Laptops, Mobiles, Server- und Netzwerkkomponenten
- Erstellung & Pflege von Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support-Checklisten
- Mitarbeit an IT-Projekten
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige praktische Erfahrung als System Administrator oder Supporter
- Fundiertes Wissen in aktuellen Windows Server & Client Betriebssystemen
- Kenntnisse in Cloudsystemen (Azure, Microsoft 365, etc.)
- Kenntnisse in Apple iOS für iPads und iPhones
- Kenntnisse mit Netzwerk Technologien (TCP/IP, DNS, DHCP, WAN/LAN, Routers, Firewalls)
- Hohe Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch – und gute Englischkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B
- Grundlegende ITIL Kenntnisse von Vorteil
- Einen Arbeitsplatz bei einem krisensicheren pharmazeutischen Unternehmen
- Ein internationales Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktives Gehalt
- Grosszügige Pensionskasse
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Kaffee, Tee und Früchte zur freien Verfügung
- Attraktive zusätzliche Leistungen wie z.B. subventioniertes Mittagessen
JobScout24