Finance & Office Coordinator 60-80%

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Ihre Aufgaben
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
  • Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
  • Organisation im Office Management (z.B. Reisen, Termine, Material)
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung
  • Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
  • Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
  • Versiert in MS Office , Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Führerschein (zwingend)
  • Pensum: 60-80%
Das dürfen Sie erwarten
  • Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
  • Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
  • Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
  • Home-Office nach Absprache möglich
Interessiert?
Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

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