
Finance & Office Coordinator 60-80%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
- Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
- Organisation im Office Management (z.B. Reisen, Termine, Material)
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung
- Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
- Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
- Versiert in MS Office , Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein (zwingend)
- Pensum: 60-80%
- Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
- Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
- Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
- Home-Office nach Absprache möglich
Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.