
Verkaufssachbearbeiter/in Ssc
- Brügg, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beratung und Verkauf von Metall- und Edelstahlprodukten und den damit verbundenen Dienstleistungen
- Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung inklusive Transportorganisation/Logistik und Fakturierung
- Beschaffungskoordination mit den Lieferwerken und externen Partnern
- Mithilfe bei Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung im technischen Industriegewerbe, idealerweise in der Metallverarbeitung, im Stahlhandel oder in einem Stahl Service Center.
- Zusätzlich Erfahrung im Import / Export sowie Logistik sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie solide, fortgeschrittene Anwendung von ERP-Systemen sind absolute Grundvoraussetzung
- Zweisprachig Deutsch/Französisch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Überzeugungskraft und sprachliche Gewandtheit, hohe Sozialkompetenz
- Proaktivität, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit für Daten und Informationsqualität
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Jobs.ch