
Administrative Mitarbeiter m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du unterstützt die Branch Manager und Consultants der Branch in sämtlichen administrativen Anliegen
- Du hast täglich persönlichen und/oder telefonischen Kontakt mit Kunden und Kandidaten
- Du erstellst Bewerberdossier für den Kundenversand
- Du bist für die Zeiterfassung der Temporär
- Mitarbeiter zuständig sowie deren Absenzen-Management
- Du stellst den Kunden und Mitarbeitern die Zugangsdaten zum Zeiterfassungsportal zu
- Du nimmst bei Bedarf Rechnungskorrekturen vor
- Du verwaltest die Ablage von Dokumenten (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
- Du erstellst Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Arbeitszeugnisse
- Du kontrollierst die Auditvorgaben und die dazugehörenden Kontroll-Listen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Du hast organisatorisches Geschick und ein hohes Engagement
- Du arbeitest proaktiv und gehst bei Herausforderungen lösungsorientiert vor
- Du bist kommunikativ stark und dir liegt der Umgang mit Kunden
- Sehr gute Kenntnisse von Windows und MS-Office Programmen, Sharepoint und du lernst schnell neue Programme kennen
- Du bist stilsicher in Deutsch mündlich und schriftlich und beherrschst sogar eine weitere Sprache
- 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
- Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
- Per DU Kultur bis in die Führungsebene
- Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern