Verantwortlicher Support Engineer (80-100%)

Yellowshark

  • Baden, Aargau
  • Fr. 95'000-110'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Stunden her
Als Support Engineer lösen Sie die Hardware- und Softwareprobleme der Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei Spezialprojekten arbeiten Sie im IT-Team aktiv mit.02Ihre Aufgabe– 1st und 2nd Level Support IT für alle Firmen der Unternehmungsgruppe
– Schulungen im Bereich IT – Installation von Hard- und Software
– User-Verwaltung sowie Erteilung von Berechtigungen
– Unterhalt der Telefonie und Server Maintenance
– Schnittstelle zu externem IT-Dienstleister
– Unterstützung bei IT-Projekten03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenGute ÖV AnbindungKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents04Ihr Profil– IT-spezifische Grundausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
– Ausgewiesene Informatik- und Netzwerkkenntnisse
– Gute Kenntnisse von Windows, MS Office und Exchange
– Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
– Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie flexibel und belastbar05Wissenswertes– Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
– Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
– Sehr gute ÖV-Anbindung
– Modernes und agiles Team
– Sehr moderner Arbeitsplatz

Yellowshark