
Sachbearbeiter Treuhand 60-80% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die Führung und Betreuung von Kundenbuchhaltungen
- Bearbeitung der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Durchführung der Lohnbuchhaltungen inklusive aller Abrechnungen
- Selbständige Vorbereitung von Jahresabschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen in der ganzen Schweiz
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und operativen Belangen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, Treuhand oder Steuerberatung - idealerweise in Kombination mit einer Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
- Sicherer Umgang mit MS-Office und relevanten Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus, Topal, Dr. Tax)
- Hohe Kundenorientierung und eine selbständige sowie präzise Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktiver, zentraler Arbeitsplatz in Zürich
- Flexibilität durch Home-Office-Möglichkeiten
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
- Flache Hierarchien und die Chance, aktiv mitzuwirken
- 40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Vollumfängliche Unfall- und Krankentaggeldversicherung durch das Unternehmen