
Treuhänder mit eidg. Fachausweis 60-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Betreuung von Mandaten unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrössen
- Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Verwaltung von Lohnmandaten inklusive Quellensteuer und Lohnadministration
- Unterstützung bei Finanz- und Steuerfragen für nationale und internationale Kundschaft
- Fachausweis im Treuhand- oder Finanzwesen oder in Ausbildung dazu
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Affinität zu digitalen Prozessen, idealerweise Erfahrung mit Abacus und Dr. Tax
- Strukturierte, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und an der Beratung
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und direkter Kundenkontakt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten