IT Supporter 80 – 100% (m/w)

Yellowshark

  • Bern
  • Fr. 75'000-95'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • Jetzt
Unser Kunde ist ein international vernetzter Medizinal-Dienstleister und geniest den Ruf eines äusserst innovativen und etablierten Unternehmens. Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das sich der Bereitstellung von IT-Support auf höchstem Niveau verschrieben hat. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie und die Fähigkeit haben, komplexe technische Probleme zu lösen, dann bewerben Sie sich jetzt!02Ihre Aufgabe– Unterstützung von Mitarbeitern bei technischen Problemen in deutscher und französischer Sprache per E-Mail, Telefon und persönlichem Support
– Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwareanwendungen
– Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
– Wartung und Überwachung von Servern und Netzwerken
– Verwaltung von Backup- und Disaster-Recovery-Systemen
– Dokumentation von technischen Support-Prozessen und -Lösungen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenMindestens 5 Wochen FerienModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und FirmeneventsStrukturiertes und begleitetes OnboardingVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
– Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch
– Gute Kenntnisse in Windows- und Mac-Betriebssystemen sowie in Microsoft Office
– Erfahrung in der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory
– Erfahrung in der Fehlerbehebung und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
– Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, einschließlich Switches, Router, Firewalls und VPNs05Wissenswertes– Flexibles Arbeitszeitmodell
– Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
– Gezielte Karriereförderung dank strukturierter Career Map
– Home-Office-Möglichkeit
– Überdurchschnittliche Sozialleistungen
– Mind. 5 Wochen Ferien

Yellowshark