
Order & Service Contract Administrator (60 %)
- Mägenwil, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Zentrale Verwaltung und Pflege von Service Contracts
- Administrative Bearbeitung und Management von komplexen Projekten im ERP-System (Axapta/D365)
- Aufnahme und Bearbeitung von Kleinbestellungen via Telefon und E-Mail
- Initiierung von Einkaufsbestellungen bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung logistischer Abläufe und offener Bestellungen
- Enge Kommunikation mit internen und externen globalen Lieferanten (Englisch)
- Fakturierung von Projekten, Kleinbestellungen und Service Contracts
- Erfassung und Pflege von Stammdaten
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen
- Berufserfahrung im Bereich Logistik, Sales Order Management oder Einkauf
- Kenntnisse in der Zollabwicklung und Erfahrung mit ERP-Systemen sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und teilen Sie uns mit, warum Sie sich für diese Position interessieren.Um mehr über unsere Arbeit zu erfahren, besuchen Sie uns unter:Decades of innovationAscom is a global solutions provider focused on healthcare ICT and mobile workflow solutions. The vision of Ascom is to close digital information gaps allowing for the best possible decisions—anytime and anywhere. Ascom’s mission is to provide mission-critical, near real-time solutions for highly mobile, ad hoc, and time-sensitive environments.