
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst D/F (a) 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung der Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
- Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen zur reibungslosen Auftragsabwicklung
- Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktionen und Verkaufsförderungsmassnahmen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise