
Assistent/in Geschäftsführung und Verwaltungsrat
- Glattbrugg, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, insbesondere bei strategischen und organisatorischen Themen
- Selbstständiges planen und realisieren von Projekten
- Allgemeine administrative Arbeiten für den Geschäftsführer und den Verwaltungsrat
- Organisation und Protokollierung der monatlichen Bereichsleitersitzung inkl. Vor- und Nachbearbeitung
- Organisation und Protokollierung der Sitzungen des Verwaltungsrates inkl. Vor- und Nachbearbeitung
- Organisation und Vorbereitung von VR-Workshops, inklusive Teilnahme und Vor- sowie Nachbearbeitung
- Verwaltung und Archivierung von vertraulichen Dokumenten und Berichten
- Kommunikation und Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner, darunter Behörden, Partner und Kunden
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit Freude am exakten Arbeiten
- Vertrauensvolle und diskrete Arbeitsweise mit hohem Mass an Verlässlichkeit
- Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Kompetenz im Umgang mit gängigen IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
- Verständnis für die Strukturen und Herausforderungen eines Querverbundsunternehmen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, C1 oder höher
- Wir legen Wert auf Kompetenz und Engagement – unabhängig vom Alter
- Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an der gemeinsamen Weiterentwicklung
- Hohe Sozialkompetenz und achtsamer Umgang mit Natur, Umwelt, anderen Menschen und sich selbst
- Selbstständigkeit, Flexibilität und Freude an klarer und offener Kommunikation runden dein Profil ab
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsmittel (neues Verwaltungsgebäude, neuer Werkhof)
- Eigenverantwortung in deinen Aufgabenbereichen sowie den nötigen Handlungsspielraum
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine offene Kommunikationskultur und ein kollegiales, unterstützendes Teamumfeld
- Zusatzleistungen wie Handy-Pauschale, Lunch-Checks, Reka-Checks
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit den ÖV, Parkmöglichkeit
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