
Software Engineer BSI CRM/CX
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Planung & Entwicklung: Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Planung, Konzeption und Entwicklung unserer Software-Produkte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
- Analyse: Eigenständige Analyse der verschiedensten Systeme und Technologien auf der Kundenseite.
- Programmierung: Individuelle Programmierung von Software-Elementen.
- Lösungsfindung: Einbringen von Ideen für eine massgeschneiderte Anbindung der Kundensysteme an unsere Produkte.
- Integration: Konzeption und Entwicklung von Schnittstellenadaptern zur Integration in die IT-Landschaft des Kunden.
- Teamwork: Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen und der Projektleitung.
- Ausbildung: Abgeschlossenes Informatik-Studium.
- Berufserfahrung: Du konntest in deinem Fachbereich bereits mehrjährige Erfahrung sammeln.
- Java-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Java und Erfahrung mit CRM-Systemen.
- JavaScript-Kenntnisse: Erfahrung mit JavaScript.
- Datenbanken: Kenntnisse in relationalen Datenbanken und SQL.
- Arbeitsweise: Selbstständige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt.
- Soft Skills: Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
- Flexibilität: Grundsätzliche Reisebereitschaft, um gegebenenfalls Milestones der Entwicklung beim Kunden zu begleiten.
- Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.
- Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
- Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events (z.B. Ski-Weekend und die jährliche Fortbildungsreise eduCamp), Welcome Days, Firmenläufe stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein.
- Engagement, das belohnt wird: Dein Einsatz zahlt sich aus - mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen über unser Corporate-Benefits-Portal.