
Administrativer Mitarbeiter m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Aussendienst-Bearbeiten von Bestellungen, Retouren und Garantiefällen
- Aktionen verarbeiten und abrechnen-Koordination mit den Logistikpartner-Erledigen von Reklamationen und Kundenwünsche
- Mitarbeit bei diversen Projekten-Verantwortlich für problemlose Abläufe der Prozesse-Einführen von Verbesserungsschritte
- Unterstützung im Bereich Customer Service-Mithilfe bei der Einhaltung und Umsetzung der Regeln und Gesetzte
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
- Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch und Französisch
- Kenntnisse im Umgang mit Computer (MS Office / SAP)
- Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Pragmatische, motivierte und selbständige Arbeitsweise
- Sympathische und offene Persönlichkeit
- Attraktive Entlöhnung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive Einarbeitung
- Arbeiten in einem grossen Unternehmen