TechnischeR SupporterIn Kundendienst (m/w/d) 80 - 100 %
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- Burgdorf, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist verantwortlich für technische Auskünfte und Fehlerdiagnosen per Telefon und Email für unsere Servicestellen und Kunden
- Damit verbundene interne Abklärungen verfolgst Du selbständig oder im Team
- Du bearbeitest Garantiefälle und erstellst Herstellererklärungen
- Du erfasst und pflegst technische Mängel aus dem Feld in unseren Tools
- Du verfügst über eine technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Landtechnik, Baumaschinen- oder Nutzfahrzeugbranche und kannst sehr gute Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik und von Motoren nachweisen
- Der Umgang mit modernen IT-Systemen (Office 365, ERP, CRM) ist Dir geläufig
- Du bist eine konfliktfähige, kontaktfreudige Person mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Mit Deiner offenen Art und der Hilfsbereitschaft pflegst Du das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Kunden
- Gründliche Einarbeitung
- Interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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