ICT Support Engineer 80 - 100%

Joker Personal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Stunden her
Aufgabenbereich
  • 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Remote und vor Ort
  • Betreuung der Anwender/innen bei klinischen und Business-Applikationen
  • Enge Zusammenarbeit mit Applikationsexpert/innen zur Lösungsfindung
  • Annahme und Bearbeitung von Störungen als Single Point of Contact (SPoC)
  • Triage und Koordination bei komplexeren Anfragen
  • Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen Geräten
  • Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme
  • Erstellung und laufende Pflege von Benutzer-Dokumentationen und Anleitungen
  • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung in Active Directory und Fileservices
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Informatiklehre mit EFZ oder leidenschaftlicher ICT Supporter / leidenschaftliche ICT Supporterin mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Idealerweise Berufspraxis im Gesundheitswesen
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Infrastruktur inkl. Active Directory und Basisdiensten
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zum Pikettdienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit ITSM-Systemen; ITIL-Kenntnisse von Vorteil
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

Joker Personal