Assistant Front Office Manager (w/m/d) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
See- und Seminarhotel FloraAlpina ***
- Vitznau, Luzern
- Befristet
- Vollzeit
- Du führst zusammen mit dem Chef de Rezeption ein kleines Team an unserer lebhaften Hotelrezeption
- Zuständigkeit für die Ausbildung unserer HOKO Lernenden
- Erste Ansprechperson für unsere nationalen wie internationalen Gäste
- Repräsentation unseres 3-Sterne Hauses nach innen und aussen
- Check-In / Check-Out mittels PSM «Mews», Beratung von Hotelgästen, Reservationen tätigen, Kassenführung und aktive Mithilfe beim Revenue- & Yieldmanagement
- Mitverantwortung für die Tages- und Monatsabschlüsse sowie Rechnungs- und Reservationskontrolle
- Erstellung von Dienstplänen und Stundenkontrolle bei Abwesenheit des Front Office Managers
- Unterstützung beim Verkauf von Seminaren und Events
- Du bist Gastgeber/in und es bereitet dir Freude unsere Gäste zu verwöhnen
- Eine Grundausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung als Front Office Mitarbeiter/in oder erste Erfahrungen als Assistant Front Office Manager
- Du zeigst Eigeninitiative und motivierst dein Team zu Höchstleistung
- Deutsch und Englisch sprichst du fliessend, Französisch rundet dein Profil ab
- Der Berufsbildnerausweis rundet dein Profil ab
- Organisation ist dir wichtig und du hast ein Auge für das grosse Ganze aber auch für die Details
- Du bist teamorientiert, kreativ und behaltest in Stresssituationen einen kühlen Kopf
- Kenntnisse mit dem Betriebssystem «MEWS» sind von Vorteil
Hoteljob-Schweiz