Assistent/-in/Sekretär/-in (100%)

Swemco AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Aufgaben:- Vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen und flexiblen Arbeitsumfeld;- Erstellung von Präsentationsunterlagen und Berichten;- Organisatorische und administrative Aufgaben;- Reisebuchungen;- Allgemeines Office-Management; und- sonstige Sekretariatsaufgaben.Sie bringen mit:- idealerweise kaufmännische Ausbildung oder juristische Ausbildung;- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;- Grundkenntnisse in Italienisch oder Russisch wären vom Vorteil;- sehr gute MS Office-Kenntnisse, vor allem Excel und Word;- Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit;- Hohe service- und kundenorientierte Arbeitsweise;- Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe; und- Fähigkeit zur Teamarbeit und Selbständigkeit.Der/die ideale Kandidat/-in besitzt eine ruhige und ausgeglichene Art, eine hohe Arbeitsmoral und die nötige Flexibilität in einem schnell beweglichen internationalen Arbeitsumfeld.Falls Sie an dieser Position Interesse haben, sende Sie bitte ein E-mail mit vollständigem Lebenslauf und Anschreiben an hr@swemco.ch.

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