Senior Office Manager 100%

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Führung und Entwicklung eines Teams von drei Mitarbeiterinnen
  • Gesamtverantwortung für Family Services, Office- und Backoffice-Administration, Immobilienverwaltung sowie Fahrzeugflotte inklusive Versicherungsmanagement
  • Hauptansprechpartner/in für alle administrativen Belange
  • Organisation von Corporate Housekeeping, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von BoD-Meetings und AGMs, Dokumenten- und Vertragsmanagement
  • Administrative Unterstützung der Legal- und Investment-Teams sowie des CFOs
  • Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive KYC-Dokumentation
  • Planung und Koordination interner und externer Events
  • Projektmanagement mit entsprechender Administration und Korrespondenz
  • Vertretung des Teams bei Abwesenheiten
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, ideal im Office-Management oder als Teamleitung
  • Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Menschenkenntnis
  • Erfahrung in Corporate Legal Administration
  • Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und vernetztem Denken
  • Souveränes, diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten
  • Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Wunschpensum: 100%
Das dürfen Sie erwarten:
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Motiviertes Team
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
  • Modernes Büro
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement