
Senior Office Manager 100%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung und Entwicklung eines Teams von drei Mitarbeiterinnen
- Gesamtverantwortung für Family Services, Office- und Backoffice-Administration, Immobilienverwaltung sowie Fahrzeugflotte inklusive Versicherungsmanagement
- Hauptansprechpartner/in für alle administrativen Belange
- Organisation von Corporate Housekeeping, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von BoD-Meetings und AGMs, Dokumenten- und Vertragsmanagement
- Administrative Unterstützung der Legal- und Investment-Teams sowie des CFOs
- Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive KYC-Dokumentation
- Planung und Koordination interner und externer Events
- Projektmanagement mit entsprechender Administration und Korrespondenz
- Vertretung des Teams bei Abwesenheiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, ideal im Office-Management oder als Teamleitung
- Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Menschenkenntnis
- Erfahrung in Corporate Legal Administration
- Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und vernetztem Denken
- Souveränes, diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten
- Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Wunschpensum: 100%
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Motiviertes Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
- Modernes Büro