
Consultant Business Professional 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Bewerbenden und Kunden.
- Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss.
- Vermittlung von technischen Temporär- und Dauerstellen.
- Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Bewerbenden-Unterlagen.
- Weitere administrative Aufgaben.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
- 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen.
- Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil.
- Verankerung in der Region Zürich und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten.
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen.
- Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben.
- Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.
- Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn
- 5 Wochen Urlaub
- 2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr
- Home-Office Möglichkeit
Jobs.ch