Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
SIV Solothurnische Immobilienverwaltung AG
- Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bedienung Telefonzentrale und Empfang
- Telefonischer sowie persönlicher Kontakt zu Mietern, Interessenten und Hauswarten
- Erfassung und Pflege von Objekt- sowie Mietvertragsdaten, Erstellung von Mietverträgen
- Allg. administrative Arbeiten
- Adressatengerechte Korrespondenz mit der Mieterschaft und internen sowie externen Ansprechpersonen
- Digitalisierung und strukturierte Ablage von Liegenschafts- und Vertragsdokumenten
- Mitwirkung bei der Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Organisation und Durchführung von Besichtigungen mit Mietinteressenten
- Erstellung von Inseraten
- Vergabe von Reparatur-Aufträgen an Handwerker
- Unterstützung der Immobilienbewirtschafterinnen bei Projekten, Sanierungen und Unterhaltsarbeiten
- Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrungen in der Immobilienbranche oder ein starkes Interesse an der Branche
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Genauigkeit und Ausdauer, auch bei wiederkehrenden Aufgaben
- Affinität zu digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Solothurn
- ein engagiertes, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
- Gleitzeit und attraktive Entlöhnung
- eine abwechslungsreiche Mischung aus administrativer Arbeit, Kundenkontakt und gelegentlichen Aussenterminen
- die Möglichkeit, Einblicke in die Immobilienbewirtschaftung zu erhalten und dich fachlich weiterzuentwickeln
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