
Technischer Kundensupport
- Abtwil, St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abschluss und Verrechnung der Servicetechniker-Einsätze
- Nachführen von Bewegungs- und Stammdaten im ERP und CRM-System
- Interner Support bei Ersatzteilanfragen von Verkauf und Technik
- Unterstützung der Technik bei der Produktpflege und der Verbesserung in Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Mitwirkung beim Aufbau und der Umsetzung eines proaktiven Servicemanagements
- Organisation der Ersatzteilbeschaffung zusammen mit Produktion und Einkauf
- Stammdatenpflege im ERP und CRM
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder als Servicetechniker
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, ERP und CRM
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- 40 Stunden-Woche, mindestens 5 Wochen Ferien gemäß Swissmem Gesamtarbeitsvertrag
- Gratis-Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestation und sehr gute öffentliche Anbindung
- Förderung und Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen