
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Monats-,Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
- Administrative Tätigkeiten
- Kundenbetreuung
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Sehr gute EDV- Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
- Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos