Call Center Agent Outbound (25-80%)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
  • Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
  • Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
  • Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
  • Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
  • Versierter Umgang mit dem PC & EDV
  • Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
  • 1-2 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
  • Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
  • Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
  • Saubere Einarbeitung
  • Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
  • Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% Pensum möglich)
  • Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (luka.dimitrijevic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement