
Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 50-80%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die Lohnbuchhaltung von A bis Z
- Führung der Finanzbuchhaltungen für Mandanten aus verschiedenen Branchen
- Erstellung und Prüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Ausarbeitung von Jahresabschlüssen und finanziellen Analysen
- Erstellung und Optimierung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
- Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Digital affin, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus und Bexio
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit hoher Qualitätsorientierung
- Teamplayer mit Eigeninitiative, Loyalität und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung des Teams
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Förderung von Weiterbildungen
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstständige Tätigkeit und eine ungezwungene flache Hierarchie
- Attraktive Anstellungsbedingungen