Chefsekretär/in Der Geschäftsleitung
A & A Liegenschaften Schweiz AG
- Engelberg, Obwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Einfache Administration
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
- Terminplanung
- Reiseorganisation
- Verwaltung und Archivierung von vertraulichen Dokumenten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Vertrauensvolle und diskrete Arbeitsweise mit hohem Mass an Verlässlichkeit
- Vorausschauendes Handeln und Mitdenken, Koordinationsgeschick
- Selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
- Arbeitspensum von%, große Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltages
- Pensionäre sind willkommen
- Arbeitsplatz im Dorfzentrum von Engelberg
- Homeoffice möglich und erwünscht
- Laptop und Bildschirm werden zur Verfügung gestellt
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