Mitarbeiter*in Back Office 50%
Arbeitsintegration Schweiz
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von externen Veranstaltungen (Weiterbildungen, Fachtagungen, Online-Veranstaltungen, etc.)
- Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung interner Veranstaltungen (Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlung, Delegiertenversammlungen, Retraiten, Fachkommissionen, etc.)
- Mitarbeit Kommunikation: Konfiguration und Versand Newsletter, Mitarbeit am Social-Media-Auftritt, Verwaltung der Website
- Pflege und Weiterentwicklung von SharePoint, Teams und weiteren Office 365 Collaboration Services
- Allgemeine Administrationsaufgaben: Protokollführung bei Sitzungen und internen Veranstaltungen, Mitgliederadministration, Pflege Adressendatenbank etc.
- Kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit Berufserfahrung, idealerweise im Verbandswesen oder in einer Non-Profit-Organisation
- Versierter Umgang mit M365 Collaboration Services (SharePoint, Teams etc.), Social-Media-Plattformen und Erfahrung in Konfiguration von Newslettern (Mailchimp).
- Stilsicheres Deutsch und/oder Französisch: sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache erwünscht
- Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten, Freude am Koordinieren und Organisieren
- Interesse für Fragen der beruflichen und sozialen Integration
- Selbständige, engagierte, proaktive Persönlichkeit
- Vielseitige Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Umfeld
- Umfassender Einblick in die Tätigkeit eines gesamtschweizerisch engagierten und vernetzten Verbands
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Kampajobs