It Supporter 80-100% [Ref: 2650]

Freestar-Informatik

  • Baden, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 25 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
  • Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint
  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
  • Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau
  • Befristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
jidf10833fa jit0728a jiy25a

Jobs.ch