
Sachbearbeitung Steuern/Treuhand 50-80%
- Liestal, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Teilzeit
- Prüfen der Steuerunterlagen
- erstellen von Lohnabrechnungen
- PersonaladministrationBei Interesse ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich, zum Beispiel im Bereich Administration oder Buchhaltung.Anforderungen- kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Erfahrung im Bereich Steuern & Personalwesen
- selbstständige, gewissenhafte ArbeitsweiseInformatikMS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute AnwenderkenntnisseSprachenDeutsch: m+s sehr gute KenntnisseStellenantrittnach VereinbarungArbeitsortLiestalSpeziellesSie arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich wohl in einem kleinen Team? Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr zur Aufgabenstellung und unserem Firmenkunden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder direkt Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.Nicht genau das, was Sie suchen? j4id9822544a j4it0835a j4iy25a
JobScout24