
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Burgdorf (m/w/d) 80%
- Burgdorf, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung von Kunden telefonisch und schriftlich
- Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Koordination der Auftragsabwicklung
- Pflege der Kundendatenbank
- Allgemeine administrative Unterstützung
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Freude am Kundenkontakt
- Teamfähig, flexibel und belastbar
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos