Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Adecco

  • St. Gallen
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Für unser dynamisches Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst, der/die unser Team tatkräftig unterstützt und für Kundenzufriedenheit sorgt.Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen und Angeboten
  • Pflege der Kundendaten im CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Vorteile • Wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der beruflichen Weiterbildung
  • Ein positives und motiviertes Team
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-688960) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref:

Adecco