IT Support Specialist
Bär & Karrer
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gewährleistung des 1st-Level-Supports und Mitarbeit im 2nd-Level-Support
- Analyse und Lösung von Anfragen, die telefonisch oder über das Ticketsystem eingehen
- Betreuen und administrieren kanzleispezifischer Softwarelösungen
- Management der On- und Offboarding-Prozesse, inklusive Bereitstellung der persönlichen IT-Infrastruktur
- Schulung neuer Mitarbeitenden und Erstellung von Dokumentationen
- Mitarbeit in Projekten
- Eigenständige Pflege Ihrer administrativen Aufgaben und Zusammenarbeit mit externen Service Partnern
- Gute IT-Kenntnisse auf Administrations- und Anwendungsebene (Microsoft Windows & M365, Apple macOS & iOS, Adobe, VMware Horizon usw.)
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik und erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und administrative Kompetenz
- Respektvoller, höflicher Umgang mit Kollegen und Kunden als Grundpfeiler Ihrer Arbeitsweise
- Kreativität, Innovationsgeist sowie die Fähigkeit, vernetzt und lösungsorientiert zu denken
- Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse; Kenntnisse in weiteren Sprachen sind ein Pluspunkt
- Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
- Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
- Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
- Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel der Städtetrip exklusiv für die nicht-juristisches Personal alle zwei Jahre, Skitage, Sommerausflug und einiges mehr;
- Ein sehr gutes Anstellungspaket mit vielen Benefits;
- Noch viel mehr Vorteile eines Engagements bei Bär & Karrer finden Sie