
Mitarbeiter/in HR 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
- Verantwortlich für Personaladministration
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalmanagement von Vorteil
- Erste Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos