Büro- und Empfangsspezialist/in (Deutsch/Französisch)

Joker Personal

  • Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Aufgabenbereich
  • Empfang und Gästebetreuung (Kunden, Partner und Lieferanten)
  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und französischer Sprache
  • Betreuung und Bewirtschaftung der zentralen Emailadresse
  • Organisation von internen Meetings sowie Caterings / Verpflegung
  • Koordination der Sitzungszimmerkalender
  • Verwaltung des Büromaterials
  • Mithilfe bei internen und externen Firmenevents
  • Mithilfe bei diversen Projekten
  • Verantwortlich für die Einhaltung der internen Hausordnung und Koordination mit der Hausverwaltung bei Behebung von Mängel etc.
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
  • Berufserfahrung im Empfangsbereich
  • Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Outlook)
  • Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert
KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

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