Sachbearbeiter:in Betreutenadministration 60%
Stiftung azb
- Strengelbach, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung für Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf
- Abrechnungen mit betreuten Personen, deren Vertretungen und Kantonen
- Unterstützung bei Budgeterstellung, Jahresabschluss und allgemeinen Büroarbeiten
- Mitarbeit in spannenden Projekten und im Schalter- sowie Telefondienst
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Lohnadministration
- Ausbildung Sachbearbeiter:in Sozialversicherung oder entsprechende Erfahrung
- Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität
- Freude an der Arbeit mit Menschen und sozialer Verantwortung
- Exakte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsskills
- Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung
- Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team
- Attraktive Sozialleistungen und faire Anstellungsbedingungen
Jobs.ch