Sachbearbeiter:in Betreutenadministration 60%

Stiftung azb

  • Strengelbach, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • Jetzt
Deine Aufgaben:
  • Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung für Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf
  • Abrechnungen mit betreuten Personen, deren Vertretungen und Kantonen
  • Unterstützung bei Budgeterstellung, Jahresabschluss und allgemeinen Büroarbeiten
  • Mitarbeit in spannenden Projekten und im Schalter- sowie Telefondienst
Du bringst mit:
  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Lohnadministration
  • Ausbildung Sachbearbeiter:in Sozialversicherung oder entsprechende Erfahrung
  • Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und sozialer Verantwortung
  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsskills
Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team
  • Attraktive Sozialleistungen und faire Anstellungsbedingungen
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht dir Jörg Neeser, Bereichsleiter Verwaltung, gerne zur Verfügung (Telefon direkt:).Bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unserem . jid701579ea jit0936a jiy25a

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