(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) – Zug

Art of Work Personalberatung

  • Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Unser Auftraggeber, eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Zug, ist in den Bereichen Beteiligungsmanagement und Konzerndienstleistungen in der Schweiz, Europa und den USA aktiv. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nun eine überzeugende Persönlichkeit als(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) - ZugIhre Aufgaben:In Ihrer Rolle werden Sie als eine zentrale Stütze im Tagesgeschäft agieren und bieten direkte Unterstützung für den CEO, wobei das Reise- und Terminmanagement einen besonders wichtigen Teil Ihrer Aufgaben darstellt. Sie verwalten die Telefonzentrale, E-Mail-Konten und Logins und erstellen Präsentationen sowie Dokumente in Deutsch und Englisch. Zusätzlich sind Sie für die Organisation von Sitzungen und Konferenzen, die Protokoll- und Memoerstellung für Unternehmensereignisse und die Vertragsverwaltung zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst ebenso die Unterstützung bei US-Visumsprozessen, Personal- und Lohnadministration, sowie die Koordination mit IT-Dienstleistern und die Kreditorenbuchhaltung. Mit dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den CEO effektiv in allen wesentlichen Bereichen.Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Weiterbildung als eidg. Direktionsassistentin mit FA
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als GL-Assistentin auf C-Level oder ähnlich
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse und EDV-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Teamorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz und vernetztes Denken
Ihre Benefits:
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Möglichkeit mobiler Arbeit (1x Home-Office)
  • Bereitstellung eines Gratisparkplatzes
  • Unterstützendes und wertschätzendes Team
  • Familiäre Atmosphäre
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem fortschrittlichen Unternehmen
  • Aufgabenvielfalt mit grossem Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortlichkeit
Wollen Sie weitere Informationen zu dieser spannenden Stelle erhalten?Dann freut sich Philippe Felber auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hier via Online-Formular oder per E-Mail an pfe@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

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