Executive Assistant CEO Retail
Valora
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Proaktive Unterstützung des CEO im Bereich Retail in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
- Funktion als erste Anlaufstelle für interne und externe Partner, um die Beziehungen durch professionelle Kommunikation zu stärken.
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Assistenzen anderer Bereiche.
- Planung, Koordination und Übernahme der Verantwortung für Termine, einschliesslich der Organisation von Meetings, Workshops, regelmäßigen Townhall-Meetings, Veranstaltungen etc.
- Verantwortung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs des CEOs in enger Abstimmung.
- Agieren als Sprachrohr des CEO Retail auf internen Social Media Plattformen, um wichtige Nachrichten und Updates zu verbreiten.
- Überwachung und Koordination der anstehenden Aufgaben des CEOs, um deren effiziente Erledigung zu garantieren.
- Vorbereitung und Protokollierung von internen Sitzungen Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und anderen Dokumenten in Deutsch und Englisch.
- Selbstständige Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, basierend auf Stichpunkten oder Vorlagen.
- Effizientes Reise- und Spesenmanagement, inklusive Planung, Buchung und Abrechnung.
- Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einer relevanten Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Eine Weiterbildung als eidgenössisch diplomierter Direktionsassistent oder eine vergleichbare Qualifikation ist ein Plus.
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und technischen Tools.
- Ausgezeichnete Zeitmanagement- und Organisationsfähigkeiten mit der Kompetenz, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, auch unter Zeitdruck.
- Herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, schnell auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren.
- Hohe Flexibilität und die Bereitschaft, sich an verändernde Anforderungen anzupassen.
- Ein professionelles und freundliches Auftreten.
- Ein hohes Mass an Diskretion, Loyalität und Integrität.
- in dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
- Eine DU-Kultur
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
- Faire Anstellungsbedingungen
- Homeofficeregelung