Kundenberater/in (80-100%)
AUTO AG SCHWYZ
- Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Individuelle und persönliche Beratung unserer Kunden zu den Angeboten im öffentlichen Verkehr – direkt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
- Erkennen von Bedürfnissen, erstellen passender Angebote und aktive Unterstützung bei der Nutzung unserer Verkaufskanäle
- Aufgaben im Buchhaltungs- und Abrechnungswesen im Tagesgeschäft mit CASA
- Stellvertretung des Leiters Mobilitätszentrum TCS bei Abwesenheiten
- Sie sind eine begeisterungsfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen, Kundinnen und Kunden optimal zu beraten.
- Idealerweise verfügen Sie über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV. Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
- Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, Erfahrung mit CASA ist von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, runden Ihr Profil ab
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten Team
- Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen im direkten Kundenkontakt und in organisatorischen Aufgaben einzubringen
- Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr und für diverse Freizeitaktivitäten
JobScout24