
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine
- Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten, Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen
- Unterstützung bei der Analyse des Materialbedarfs und der Planung von Bestellmengen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen sowie Klärung von Lieferengpässen und Qualitätsproblemen
- Mitwirkung bei Verhandlungen von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen
- Pflege von Einkaufsdaten und Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Einkaufsleitung und andere Abteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Kenntnisse in der Verhandlungsführung und im Vertragsrecht von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos